Seniorenfreizeit 2019

 

Unsere nächste Freizeit geht noch einmal ins schöne Allgäu! Weil es uns 2017 im Hotel Wiesengrund so gut gefallen hat, reisen wir nächstes Jahr, in der Zeit von Mittwoch, den 22. Mai bis Mittwoch, den 29. Mai noch einmal nach Bad Hindelang. Das Angebot unserer Freizeit richtet sich an rüstige, alleinlebende Senioren. Wir sind in den Bergen unterwegs und da ist es bei dem einen oder anderen Programmpunkt erforderlich, auch einige Wege und Höhenmeter zu Fuß zu überwinden. Deshalb ist diese Freizeit leider für Personen, die in ihrer Mobilität sehr eingeschränkt sind, nicht geeignet. Die Kosten beinhalten Fahrt, Unterkunft, Halbpension, Programme und Eintrittsgelder. Doppelzimmer: 595 €, Einzelzimmerzuschlag: 105 € Es ist in Einzelfällen möglich, die Kosten durch einen Zuschuss zu verringern. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall vertrauensvoll an Pfr. Rabenau oder ans Gemeindebüro.

Die Anmeldeformulare liegen in den Kirchen aus. Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Vergabe der Plätze.